JSG Datteln C1 -Mannschaft steigt in die Kreisliga A auf

Info / Bericht: Michael Kozole

Es ist geschafft, die C1 der JSG Datteln hat sich bereits 2 Spieltage vor Saisonende mit dem 3. Platz für die Relegationsrunde qualifiziert! Am letzten Spieltag stand dann auch der Gegner fest! Die C Jugend von Adler Weseke konnte sich in letzter Minute durch einen 4:2 Sieg auf den 3. Platz  schieben!
Die Dattelner Jungs brannten darauf, die Relegations-Partien zu spielen und anschließend den Aufstieg zu feiern!
Doch dazu kam es "leider" nicht mehr! Die Verantwortlichen unterrichteten beide Vereine darüber, dass Weseke und Datteln ohne Entscheidungsspiele die nächste Saison in der Kreisliga A antreten dürfen.
Der Aufstieg ist somit perfekt!
Wir mussten in dieser Saison den starken Teams von SV Hochlar und JS Hillerheide den Vortritt für die Plätze 1 und 2 einräumen. Doch den 3. Platz hat sich unser Team mit richtig guten Leistungen erspielt und die Jungs können stolz auf das erreichte zurückblicken.
Der Aufstieg in die Kreisliga A ist der verdiente Lohn für eine lange Saison!
Gegen Adler Weseke können wir uns ja noch in der Folgesaison messen�
Herzlichen Glückwunsch.

Wir alle (Eltern, Fans) schließen uns an und gratulieren dem Team und dem Trainer zum Aufstieg in die Kreisliga A.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0