F1 in RW Erkenschwick

Am Freitag reiste die F1 zum vorgezogenen Auswärtsspiel nach RW Erkenschwick.
Bei hohen Temperaturen entwickelte sich zunächst ein recht offenes Spiel.

Nach fünf Minuten konnte die Eintracht ins gegnerische Tor zum 1:0 einnetzten.
Die Mannschaft aus Erkenschwick zeigte ihren Kampfgeist und erspielte sich die ein oder andere Tormöglichkeit, so dass die rot weißen bereits zwei Minuten nach dem Führungstreffer der Eintracht ausgleichen konnten.

Weiter Möglichkeiten der Erkenschwicker Mannen, wurden durch unseren, für dieses Spiel eingesprungenen, Ersatztorwart Mika verhindert. Auch die Eintracht erarbeitete sich die ein oder andere Torchance, doch wurden die Angriffe nicht konsequent zu Ende gespielt oder durch Fernschüsse abgeschlossen, die Ihr Ziel knapp verfehlten.

Zwei Minuten vor der Halbzeit konnte die Eintracht wieder in Führung gehen und somit ging man mit einer knappen 2:1 Führung in die Halbzeit.

Wie wichtig diese Halbzeitführung war, sah man nach Wiederanpfiff.

Die Eintracht nahm das Heft in die Hand und die Gegenwehr der Jungs von RW Erkenschwick war gebrochen. So kam es dann, dass die Eintracht am Ende des Tages mit einem 7:1 Sieg die Heimreise antrat.
Die Eintracht bedankt sich auf diesem Wege bei RW Erkenschwick, die der Vorverlegung des Spiels zugestimmt haben.

 


Aufstellung DJK Eintracht Datteln F1:
Mika Bredenbröcker, Colin Schwenke (2Tore), Canbey Streich, Dennis Gladel, Matteo Calabrese, Luca Giesenbauer, Kiyan Saritas (1Tor), Eric Tasche (3Tore), Fabian Ziegler (1Tor)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0