SW Röllinghausen - F1

30.09.2017, 11 Uhr

Endergebnis: 2:9

Am heutigen Morgen bestritt unsere F1 ihr 3. Ligaspiel gegen SW Röllinghausen im Regen.

Dennoch ließen sich unsere Jungs nicht unterkriegen.

 

Bereits von der 1. Minuten an starteten sie voll durch. Durch den frühen Treffer in der 2. Minute durch unseren Abwehrspieler Lenny, kamen die Spieler erst richtig in Fahrt. Durch eine sichere Abwehr und ein gutes Spiel nach vorne, gelang Arda wenige Minuten später mit einem tollen Kopfball das 2:0.

In der 9. Minute schoss Til sicher nach einer Flanke von Louis das 3:0.

Nach dem Anstoss durch die Gegner fing Til den Ball direkt ab, umspielte einen Gegenspieler und schoss aufs Tor. Der 4. Treffer für unsere F1!

Ein paar Minuten später holte Til sich erneut den Ball und schoss vom rechten Flügel auf das Tor. Der Keeper hatte wieder keine Chance. 5:0! Kurz vor Ende der 1. Halbzeit erhöhte Jonathan das Ergebnis auf 6:0.

Zu Beginn der 2. Halbzeit zeigten sich die Kicker von Röllinghausen stark. Durch mehr Körpereinsatz und hohem Druck machten sie deutlich, dass sie noch nicht aufgegeben haben. In der 23. Spielminute eroberte sich die Eintracht den Ball zurück. Jonathan zielte in hohem Bogen auf das Tor. Der Torwart hatte keine Chance an den Ball zu kommen. 7:0 für die Eintracht. Nun musste aber auch unser Keeper Lasse mehr Einsatz zeigen. Mehrfach stellte er sein Können unter Beweis.

 

Nach einer Ecke für Röllinghausen konnte die gegnerische Mannschaft ihren ersten Treffer erzielen. 3 Minuten später fiel der zweite Treffer für Röllinghausen.

Doch unsere Jungs gaben gegen Ende noch einmal alles. Til brachte den Ball in der 37. Minute ins gegnerische Tor. Nach einer Ecke, ausgeführt von Jonathan, endete das Spiel durch den letzten Treffer von Arda mit 9:2 für die Eintracht.

 

 

Mannschaft: Lasse, Lenny (1), Henning, Jonathan (2), Eymen, Fynn, Lorin, Louis, Mattis, Arda (2), Til (4)

Trainer: Christian, Ali, Heiko

Kommentar schreiben

Kommentare: 0