3 Siege, 1 Niederlage ! Tolle Leistung der G1 !

Eine tolle Leistung zeigten die Kinder der G1!

 

Das erste Spiel der Saison gegen SV Titania Erkenschwick konnte leider wegen starken Regens und Unbespielbarkeit des Platzes nicht stattfinden.

 

 

 

Das zweite angesetzte Spiel fand gegen den VfB Waltrop am 16.09.17 in Waltrop statt. Leider bescherte uns dieses Spiel keinen Erfolg. Die Kinder schienen nicht wirklich auf dem Platz zu stehen. Offensichtlich waren sie noch im Ferienmodus. Kein Spielzug klappte, kein guter Lauf, kein Dribbling, keine Chancen. Der VfB dominierte auf dem heimischen Rasen.

 

Eine bittere Niederlage war mit 13:1 die Folge!

 

 

 

Am 23.09.17 kam der SF Stuckenbusch nach Datteln. Nun waren die Jungs vom Südring heiß! Das Desaster gegen Waltrop musste wettgemacht werden. An diesem Samstag merkte man den Kindern an, dass sie den Sieg wollten. Alle kämpften und jagten von Anfang an dem Ball hinterher. Schöne Spielzüge waren zu sehen. Die Eintracht dominierte das Spiel und ein toller 12:2 Erfolg konnte verbucht werden.

 

 

Als nächstes war die G1 zu Gast beim SW Röllinghausen. Hier trafen zwei Gegner aufeinander, welche auf Augenhöhe waren. Es war ein spannendes und ausgeglichenes Spiel.

 

Mit 1:0 ging die Heimmannschaft in Führung. Danach erfolgte ein 1:1! Im Anschluss ging es hin und her. Torchancen auf beiden Seiten. Zwischenzeitlich wechselte auch die Führung! Das glücklichere Ende konnten die Kicker der G1 jedoch verbuchen. 3:5 stand es zur Halbzeit!

 

Zu Beginn der 2. Halbzeit spielte die Heimmannschaft zwar noch einmal gut auf, konnte unser super Passspiel allerdings nicht unterbinden. Die Führung konnte weiter ausgebaut werden. Am Schluss stand es 6:11 für die Eintracht! Ein Ergebnis was sich deutlich anhört, die Dramatik aber nicht wiederspiegelt!

 

 

 

Am 07.10.17 war das letzte Heimspiel gegen den FC Hillerheide. Leider stand hier eine sehr junge Mannschaft unseren Jungs gegenüber. Der Jungjahrgang hatte nicht den Hauch einer Chance gegen unsere gut aufgestellten Jungs! Die Abwehr ließ so gut wie nichts durch. Das Mittelfeld rannte und kombinierte mit den Stürmern! Und die Stürmer trafen!

 

Eine schnelle Führung wurde kontinuierlich ausgebaut.

 

21:1 das eindeutige Endergebnis!

 

 

 

Mit Ausnahme des ersten Spieles konnten wir packende Spiele sehen, in denen sich die Kinder konstant gesteigert haben. Toll gemacht! Ein tolles Team!

 

 

 

Kader:

 

Noel, Till, Sönke, David, Lias, Jan, Kayra, Gabriel, Marcel, Jonathan, Tristen, Jonas, Faris und Eric

Kommentar schreiben

Kommentare: 0