JUGENDABTEILUNG

D2-Junioren

Auf dieser Seite erscheinen in Kürze alle Berichte, Informationen und Hinweise, die unser  D2-Junioren-Team betreffen


Unser D2-Team


Trainer

Peter Berg

 

Mobil: 0162/6683059

Olaf Hirschmnn

 

Mobil: 0179/4817870

Email: g.hirschmann@freenet.de


Training

Dienstags: 17:00 bis 18:30 Uhr

Südring Platz

 

Donnerstags: 17:00 bis 18:30 Uhr

Ostring Platz


Spielplan


Aktuelles / News

Hier erscheinen alle Berichte und aktuelle Neuigkeiten, die die D2-Junioren betreffen.

Torwarttraining in den Herbstferien

In den Herbstferien (23.10. bis 3.11.) findet das Torwarttraining nur nach Vereinbarung statt.

Wer gerne trainieren möchte, meldet sich einfach bei Olaf Hirschmann unter der Mobilnr. 0179-4817 870.

0 Kommentare

Aktualisierung

Die Aktualisierung der Website für die neue Saison ist im vollen Gange.

 

Es werden nach und nach die neuen Trainer und Trainingszeiten aktualisiert. Einige Manschaften sind bereits aktuell. Ich bemühe mich alles in der nächsten Woche auf den neusten Stand zu bringen :)

 

Dazu werde ich bei der kommenden Trainersitzung auch anwesend sein und versuchen schon mal Fotos von den Trainern zu machen. Alternativ können mir auch Fotos über die Emailadresse djkjugend@web.de zugeschickt werden.

0 Kommentare