JUGENDABTEILUNG

G4-Junioren

Hier erscheinen in Zukunft alle Informationen und Berichte, die den Bereich der G4-Junioren betreffen.


Unser G4-Junioren-Team


Trainer

Sascha Wehenkel

 

 

Mobil: -

Andreas Haase

 

 

Mobil: -


Training

 

Mittwochs, 17 bis 18 Uhr

Ostring Platz


Spielplan


Aktuelles / News

Hier erscheinen in Zukunft  alle Berichte und aktuelle Neuigkeiten, die die G4- Junioren betreffen.

Torwarttraining in den Herbstferien

In den Herbstferien (23.10. bis 3.11.) findet das Torwarttraining nur nach Vereinbarung statt.

Wer gerne trainieren möchte, meldet sich einfach bei Olaf Hirschmann unter der Mobilnr. 0179-4817 870.

0 Kommentare

Aktualisierung

Die Aktualisierung der Website für die neue Saison ist im vollen Gange.

 

Es werden nach und nach die neuen Trainer und Trainingszeiten aktualisiert. Einige Manschaften sind bereits aktuell. Ich bemühe mich alles in der nächsten Woche auf den neusten Stand zu bringen :)

 

Dazu werde ich bei der kommenden Trainersitzung auch anwesend sein und versuchen schon mal Fotos von den Trainern zu machen. Alternativ können mir auch Fotos über die Emailadresse djkjugend@web.de zugeschickt werden.

0 Kommentare